Lust am Garten!

Foto: Norman Wurzer

Einen Garten zu haben der nicht nur schön ist, und der Geist und Seele erfreut, sondern auch hochwertige und gesunde Lebensmittel für den Eigenbedarf hervorbringt, ist der Traum vieler Hobbygärtner. Der eigene Garten wird auch immer mehr zum Erholungsort und Treffpunkt vieler Menschen und erfreut sich größter Beliebtheit. Damit sich die Menschen darin auch wohlfühlen, gibt es bei der Erstellung oder Umgestaltung, sowie auch bei der Pflege eines Gartens, vielfältige Regeln und Prinzipien, wie man eine Gartenlandschaft vielseitig gestalten kann, um mit geringem Arbeits- und Zeitaufwand, einen wunderbaren Lebensraum mit optimalen Bedingungen für Pflanzen und Tiere, nach dem Vorbild der Natur zu schaffen.

Wir vom OGV Altenfurt-Fischbach-Moorenbrunn unterstützen sie dabei!